dorfkartoffel.com

frankfurt. welt.

Das Ding mit dem Verkehr (Video)

Als ich vor ca. zwei Wochen zuletzt in Manila war, kam ich an einer Fußgängerbrücke vorbei. Wir waren nicht sonderlich in Eile und die Szenerie fand ich so wunderbar sinnbildlich und herrlich für die hier vorherrschende Verkehrssituation. Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass hier bei weitem kein Stau herrscht, sondern das der ganz normale Verkehr ist.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=8MNCBZHmSuA]

Ich jammere, wenn ich wieder in Deutschland bin, nie wieder über verstopfte Straßen in Frankfurt…

(Man möge mir dieses Geruckel verzeihen, irgendwie neigt mein neues Telefon dazu, zu wenig Frames aufzunehmen -oder ich hab einfach eine Einstellung übersehen.)

Movie All Is Lost (2013)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 dorfkartoffel.com

Thema von Anders Norén